Karl Lagerfeld x ModelCo – Meine Favoriten

werbung

Karl Lagerfeld x ModelCo

Letztes Jahr erschien die erste Beauty Kollektion von Karl Lagerfeld. Die Zusammenarbeit fand mit der australischen Beautymarke ModelCo statt. Illuminated Beauty ist dabei der Leitgedanke der gesamten Kollektion, die noch bei Douglas erhältlich ist. Die Betonung liegt dabei auf dem noch. Die Produkte waren von Anfang an sehr streng limitiert und es wird nicht nachgelegt. Wer also noch etwas von den Sachen abstauben möchte, sollte ganz schnell sein.

Insgesamt 50 Produkte umfasst die Kollektion – und es ist nicht mehr so viel übrig. Ich stelle euch heute meine persönlichen drei Favoriten vor. Warum so spät? Natürlich habe ich die Produkte vorab getestet – schließlich möchte ich euch nur die Dinge empfehlen von denen ich auch überzeugt bin. Bei Douglas noch schnell Karl Lagerfeld x ModelCo shoppen.

#KISSMEKARL – Lipgloss

Der Lippenbalm von Karl Lagerfelf + ModelCo hat eine neutrale Farbe und einen sehr angenehmen Duft. Inhaltsstoffe wie reichhaltige Shea Butter, Jojoba Öl und Vitamin E versorgen die Lippen mit Feuchtigkeit und machen sie super weich. Neben der Pflege macht auch das Design des Lippenbalms einiges her. Auf den ersten Blick erkennt man nicht, dass es sich bei der kleinen Karl Lagerfeld Figur um ein Beauty Produkt handelt. Den stylischen Mini-Karl gibt es in silber und pink.

More Brows Fibre Brow Gel & Crayon Duo

Puh, was für ein Name für dieses Produkt. Doch dahinter verbirgt sich nichts anderes als ein Augenbrauenstift auf der einen und eine Brauenmascara auf der anderen Seite. Mein absolutes Lieblingsprodukt aus der Karl Lagerfeld x ModelCo Kollektion! Der Wachsstift und das Gel ergänzen sich ideal und ermöglichen es die Augenbrauenform zu korrigieren, Lücken aufzufüllen und zeitgleich durch die Microfiber-Technologie optisch zu verdicken. Das Gel hält dann alles in Form – und zwar den ganzen Tag.

Und das Beste an dem Produkt: Die Farbe! Ich habe schon so viele Augenbrauen Produkte von diversen Marken getestet und mich durch alle verfügbaren Texturen probiert. Doch egal ob es nun Gele, Mascaras, Stifte, Puder waren – nie stimmte die Farbe. Mit diesem Augenbrauen Duo passt sie endlich ideal zu meinen Augenbrauen. Ich habe die Farbe Light/Medium.

Karl Lagerfeld x ModelCo Baked Blush

Den baked Blush habe ich in der Farbe Light Beige ausprobiert. Der Blush sorgt für einen schönen Glow, der auf meiner Haut schön warm aussieht. Die Haltbarkeit würde ich mir persönlich noch etwas länger wünschen, aber bisher ist mir auch noch kein Highlighter untergekommen, der dieses Kriterium erfüllt hätte. Mein persönlicher Tipp: etwas von dem Baked Blush unter die Augenbrauen und auf die Augenlider gehen. So entsteht ein schöner Gesamtlook eures Make-Ups.


Fazit: Karls Ästhetik vereint mit den Qualitätsprodukten von ModelCo. Ich kann euch die Produkte wirklich empfehlen! Übrigens sind die Produkte alle tierversuchfrei!

Habt ihr schon Produkte von Karl Lagerfeld x ModelCo ausprobiert?

Previous Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply nathalie 06/05/2019 at 08:54

    oh ich mag die Karl lagerfeld Produkte total gern :)
    Habe selbst auch einen Blush und der ist echt super!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply Dahi Tamara 05/05/2019 at 17:52

    Die Produkte kannte ich nicht. Aber ich bin auch ein Fan von Karls Ästhetik. Er war ein großartiger Mann. Ein Genie auf seinem Gebiet. Sein Tod macht mich immernoch traurig …

    Liebe Grüße
    Dahi Tamara von Strangeness and Charms
    Lebe jeden Tag, als waere es dein letzter. – Schwarzes 50s Kleid, runde Bambus Tasche & Vintage Strohhut vor der Trauerweide.

  • Reply Linni 02/05/2019 at 19:43

    Hallöchen,
    ich hatte bisher noch nichts von davon gehört. Also danke erstmal für diese Info! Und die Produkte sehen auch wirklich sehr ansprechend aus. Muss ich auch mal testen!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  • Reply Kardiaserena 02/05/2019 at 16:09

    oh wow, die Produkte sehen ja mal richtig toll aus! ich habe bis dato noch keine Lagerfeld Kosmetika ausgetestet.
    glg Karolina von https://kardiaserena.at

  • Leave a Reply