OVERDIVITY tüllkleid, justFab Mantel, schwarzer Trenchcoat, long Coat, Trenchcoat, HAmburg, Hose mit Eyelets, Geschnürte Hose, Booties, black boots, www.overdivity.com

Frühlingslook mit Trenchcoat und Netzkleid

OVERDIVITY Bergedorf Blogger

 

 

Layering im Frühling

Der Frühling ist zur Zeit leider noch etwas launisch. Regen, Sonne, Schnee und Hagel wechseln sich unregelmäßig ab. Dementsprechend weiß man gar nicht mehr, was man anziehen soll. An solchen Tagen entscheide ich mich gerne für Layering.

Wir haben nun schon Mai und im Vergleich zu den letzten Jahren, habe ich dieses Jahr bisher kaum Kleider getragen. Das lasse ich mir vom Wetter aber nicht verbieten und ziehe einfach ein Netzkleid über eine Hose!

Netzkleid über der Hose

In diesem Fall trage ich ein Netzkleid von Zara über einer Hose und noch einen langen, schwarzen Mantel von JustFab darüber.

Ein Kleid über eine Hose zu ziehen klingt, vielleicht seltsam, doch mit einem dünnen und transparenten Netzkleid sieht es ganz gut aus. Im Sommer würde ich bei solchen Tüll- bzw. Netzkleidern einen kurzen Rock oder eine Shorts (so wie hier) drunter ziehen.

Immerhin sieht man mittlerweile solche Outfit Kombinationen gar nicht mehr so selten. Nicht nur Netzkleider werden über Hosen getragen. Vor kurzem gab es auch eine Phase in der das Überziehen von Trägerkleidern aus Samt über Hosen und Shirts sehr angesagt war.

Frühlingsfarben

Mein Look setzt sich in diesem Fall nur aus den Farben schwarz und dunkelblau zusammen. Was die Farbauswahl angeht, bin ich wohl noch nicht so ganz in Frühlingslaune. Ich hoffe, dass die Sonne bald regelmäßiger scheint und dadurch meine Lust auf helle Farben weckt.

Seid ihr bereits in Frühlingslaune oder geht es euch mit euren Outfits wie mir?

Coming soon: Auf den Bildern steht ihr übrigens meinen grauen Fitness Tracker von Fitbit. Es handelt sich um die Fitbit Alta HR. Ich werde euch diesen Tracker sowie die Flex 2 bald in einem Beitrag vorstellen.

OVERDIVITY Kleid aus Tüllstoff über HoseOVERDIVITY Spring Mesh Dress OVERDIVITY smile BloggerOVERDIVITY  Tüllkleid ZaraOVERDIVITY silber Schmuck Bijou brigitte OVERDIVITY Modebloggerin aus HamburgOVERDIVITY Just Fab Boots mti Cut Outs OVERDIVITY Kleid über HoseOVERDIVITY Business Bag, Fitbit OVERDIVITY JustFAB schwarzer Mantel

Photos: Johfficial

coat: JustFab* | boots: JustFab* | pants: H&M | bag: Gerry Weber* | dress: Zara | necklace: Bijou Brigitte* | Fitness tracker: Fitbit*

SHOP THE LOOK

Previous Post Next Post

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Andrea 03/05/2017 at 23:03

    Ein sehr schöner Frühlingslook, bin ganz verliebt in deine Boots!

    Liebst,
    Andrea

    http://www.andysparkles.de

  • Reply Kate 02/05/2017 at 19:38

    Ich finde Netzkleider sehr sehr toll, daher ist der Look ohnehin schon super! Aber auch Tasche und Boots gefallen mir sehr… die Kombi steht dir wirklich gut! :)

    Liebe Grüße,
    Kate | Katinspiration – Ein April-Outfit

  • Reply Anna 02/05/2017 at 10:47

    Der richtige Frühling lässt wirklich auf sich warten. Ich weiß auch oft nicht was ich oder wie viel ich anziehen soll. Aber eins ist für mich sicher: Stiefeletten möchte ich bis zum Herbst nicht mehr an mir sehen :D
    Dein Outfit finde ich klasse! Mit dem Tüllkleid kann man viele schöne Kombis kreieren…

  • Reply Billchen 02/05/2017 at 09:56

    Ein richtig schönes Outfit, gefällt mir gut! Das Kleid aber auch die Hose sehen toll aus.

  • Reply Anja S. 01/05/2017 at 21:26

    Hi,
    Du siehst total bezaubernd aus. Der Look ist richtig toll.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Reply Alex 01/05/2017 at 21:25

    Ein wirklich toller Look, steht dir gut! :) Layering ist immer eine gute Idee, vor allem bei dem komischen Wetter, das in der letzten Zeit herrscht…

  • Reply Melli 01/05/2017 at 20:38

    Auf Layering setze ich derzeit auch. Und der Vorteil an schwarz derzeit: Wenn die Sonne scheint, dann erwärmt sie die schwarzen Teile wenigstens ordentlich und man friert trotz kalten Windes nicht so sehr ;) Das merk ich im Moment insbesondere beim Frühstück am Balkon^^

    Liebe Grüße,
    Melli

  • Reply Sarah 01/05/2017 at 17:51

    Das Outfit sieht so toll aus!
    Ich habe so ein Netzkleid jetzt schon öfters gesehen und so langsam wird es Zeit, dass ich mal wieder shoppen gehe! :D
    Der Look ist der Hammer!
    Liebe Grüße Sarah <3

  • Leave a Reply