OVERDIVITY Muttertag, Mothers day, gift guide, Geschneke für Mama, Babor, Silk'n, www.overdivity.com

5 Geschenktipps zum Muttertag

5 Geschenkideen zum Muttertag

Ende dieser Woche ist Muttertag. Um am Ende nicht mit leeren Händen dazustehen, versuche ich immer rechtzeitig eine passende Kleinigkeit zu besorgen. 

In diesem Geschenkeguide zeige ich euch nicht irgendwelche Geschenke für Mama, sondern meine ganz persönlichen Favoriten, welche ich dieses Jahr meiner Mama schenken werde. Vielleicht ist da auch etwas dabei, dass eurer Mama eine Freude macht.

1. BABOR Travel Set & limited Edition Ampullen

Ideal für unterwegs oder auch zum austesten sind die Doctor BABOR Travel Sets. Die Täschen enthalten Sets mit Produkten in Reisegröße, so kann die Mama ihre Favoriten immer dabei haben.

Auch die neuen Ampullen aus der Limited Editon von BABOR kann ich euch empfehlen. Für die Mama wären z.B. Lifting ( 3x 3D Lifting Fluid, 2x Lift Express Fluid und 2x Collagen Booster Fluid) und Night (7x Active Night Fluid) passend. Ich selbst habe Vitamin ausprobiert und bin begeistert!

2. Der Klassiker: Blumen

Blumen sagen mehr als tausend Worte. Warum also nicht einfach einen schönen Strauß für sich sprechen lassen. Ein tolle Auswahl findet ihr z.B. bei Bloomydays. Dort könnt ihr aus fertigen Sträußen wählen und diesen zu euch  oder Mama nach Hause liefern lassen. Ihr habt die Möglichkeit einmalig zu bestellen oder ein flexibles Blumenabo abzuschließen. Die Blumen werden euch am Wunschtag geliefert und können noch mit einer persönlichen Grußkarte versehen werden.

3. Kochbuch

Meine Mama ließt unglaublich gerne. Ein weiteres Hobby von ihr ist kochen. Daher gibt es dieses Jahr für sie gleich mehrere Kochbücher von ihrem Lieblings-TV-Koch Jamie Oliver. 

Wie sieht es mit deiner Mama aus? Ließt sie auch gerne oder hat sie ein Hobby, dass du mit einem Buch unterstützen kannst? Da lässt sich bestimmt etwas passendes bei Thalia finden!

4. Schriftzug aus Holz

Wie oft sagt ihr eurer Mama, dass sie die Beste ist? Wahrscheinlich nicht oft genug! Mit den coolen Schriftzügen von NO GALLERY, wird dies nun endlich in Stein gemeißelt oder besser gesagt in Holz geschnitzt! Neben vielen fertigen Sprüchen, könnt ihr den Text und die Farbe auch selbst auswählen. Schaut auf jeden Fall auch die 3D Motive an. Dort findet ihr Herzen, Skylines, Vögel und andere Motive, die eurer Mama vielleicht gefallen könnten.

Im Kapstadt Urlaub habe Ich meiner Mama Holzschriftzüge aus Holz in Pastellfarben gekauft. Die Worte “EAT”, “COOK” passen ideal in die Küche. Für die hüsbche Holzdeko müsst ihr nicht extra nach Südafrika fliegen, ihr köntn sie ganz easy bei NO GALLERY bestellen.

5. Silk’n FaceTite

Mit dem FaceTite von Silk’n schenkt ihr eurer Mama eine Hautverjüngung! Durch eine revolutionäre Technologie wird die Gesichtshaut über Wärmeimpulse strafft, Falten reduziert, die Hautstruktur und Hautelastizität verbessert, Sonnen- und Alterflecken verblasst und Kollagen- und Elastin-Fasern werden wieder aufbaut. 

Das Gerät ist einzeln oder im Set mit einem Serum aus Hyaluronsäure erhältlich. Hyaluronsäure bekämpft Fältchen und sorgt dafür, dass viel Feuchtigkeit gebunden wird und regt die Collagenproduktion der Haut an. Diese Wirkung wird verstärkt, wenn der Wirkstoff mit der von FaceTite produzierten Wärme kombiniert wird.  Damit sind erste Ergebnisse sofort sichtbar!

Ich werde euch noch in einem Blogpost über FaceTite wissen lassen, wie es meiner Mom gefallen hat und wie schnell man eine Veränderung erkennt.

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply ivanasworld 10/05/2017 at 09:35

    Nice post :)
    http://www.ivanasworld.com

  • Leave a Reply