Meine Namenskette

DE: Vor kurzem lag in meinem Briefkasten ein Päckchen in dem sich ein süßes Schächtelchen mit Schleife befand. Und darin lag meine persönliche Namenskette von MeineNamenskette.com Vielen, herzlichen Dank dafür!! Die habe ich an diesem Geburtstags-Wochenende auch gleich getragen.  (Ancias – ein Spitzname den ich immer gegenseitig mit meiner Cousine benutze).
Die Kette ist aus Silber und im Stil der Kette, die Carrie bei Sex and the City trug.
Auf MeineNamenskette.com könnt ihr aber auch noch viele andere Schriftzüge wählen, oder z.B. es gibt auch Ketten mit einem Swarowski Schmetterling dran, goldene Ketten oder in Acryl Farbe und die Länge kann man auch wählen. Also eine ziemlich große Möglichkeit den Wunschnamen in beliebiger Farbe und Form  umzusetzten.
Wenn ihr den Gutschein Code “Geschenk” eingebt, bekommt ihr auch noch 10% Rabatt. Also, wer noch kein passendes Geschenk für die Schwester oder Freundin hat sollte die Seite mal besuchen.
Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply A N G E L A 15/12/2010 at 00:07

    love this blog!!
    i follow you!!

    xx

    fashionbit

  • Reply Jason laucht 14/12/2010 at 20:09

    oh wie schön!!! das hätte ich auch gern! <3

  • Leave a Reply