Spätsommer Look mit Cordjacke

Der Beitrag enthält Affiliate-Links

Spätsommer Look

Manche Dinge scheinen nie enden zu wollen, andere gehen leider viel zu schnell vorbei. Die Fertigstellung meiner Masterarbeit zog sich weiter nach hinten als geplant, aber nun bin ich endlich fertig damit. In einigen Wochen erfahre ich die Note und dann kann ich das Kapitel “Studium” abschließen und mich wieder mehr dem Blog widmen.

Allerdings habe ich durch die ganze Schreiberei den Sommer komplett verpasst. Ich werde trotzdem jeden warmen Spätsommer-Tag nutzen, um meine Kleidchen und Shorts noch eine Weile zu tragen und ich habe auch noch einige sommerliche Posts für euch in petto, die ich demnächst hier hochladen werde. Doch so langsam werden die Abende dunkler und kühler. Ohne eine Jacke wird es ganz schön frisch. Dank ORSAY bin ich nun gewappnet dafür. Ich habe eine Oversize cordjacke in rosa und die passende Schiffermütze dazu erhalten. So fällt mir der Einstieg in den Herbst definitiv leichter!

Photos: Lynn

Jacke: Orsay* (ähnliche hier) | Mütze: Orsay* | Top: Gina Tricot* | Hose: Gina Tricot*| Kette: So Cosi | Slipper: Zara

SHOP THE LOOK

 

 

 

Previous Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Saskia Katharina Most 09/09/2018 at 21:00

    Ich wusste gar nicht, dass Rot und Rosa so gut zusammen harmonieren. Ein toller Look!

  • Reply Marie 09/09/2018 at 20:31

    Super schönes Outfit, welches ich genauso tragen würde. Ich liebe die Kombination von Rosa und Rot! Zu Orsay könnte ich auch mal wieder gehen. Alles Liebe Marie

  • Reply Marie-Theres Schindler 09/09/2018 at 11:46

    Hey, Cord ist ja gerade voll im Kommen – ich möchte mir diesen Herbst auch unbedingt einen Cordrock kaufen!
    Liebe Grüße,
    Marie

  • Reply Saskia 08/09/2018 at 02:33

    Sehr hübsches Outfit Liebes <3

  • Leave a Reply