Office Look für den Sommer

OVERDIVITY Modeblog Hamburgwerbung, da Markenlogos, Verlinkungen, Affiliate Links enthalten

Was ziehe ich im Sommer ins Büro an?

Im Sommer möchte man gerne luftige Kleidung tragen, doch was trägt man ins Büro? Bei mir wirft die Frage glücklicherweise keine großen Probleme auf. Bei PR-Agenturen ist der Dresscode oft lockerer als in klassischen Büros. Shorts oder kurze Kleider sind gar kein Problem. 

Dennoch mag ich es ein, wenn das Outfit trotz warmer Temperaturen nach Office und nicht nach Malle-Urlaub aussieht.  Statt Jeansshorts trage ich Shorts aus Materialien, die hochwertig aussehen und kombiniere diese zu Blazern. 

Office Look – Alternativen zu Shorts im Office

Wenn es noch klassischer sein soll, kann ich luftige Culottes empfehlen. Mein aktueller Favorit ist diese rote Culotte mit Plisseefalten, welche ich euch hier auf Instagram bereits gezeigt habe.

Dieser Look funktioniert auch gut im Büro: schwarze, knöchelfreie Hose in Kombination mit einem sommerlichen Top und leichten Blazer oder Trenchcoat.

Wie sieht euer Office Look? Was tragt ihr im Sommer gerne ins Büro? Gibt es einen Dresscode bei euch?

 

OVERDIVITY Office Look mit Shorts und gestreiftem Blazer OVERDIVITY Gucci Gürtel, schwarz gold, ModebloggerinOVERDIVITY Gestreifter Blazer OVERDIVITY influencer  Hamburg overdivity Modebloggerin Hamburg OVERDIVITY Moschino Tasche und Gucci OVERDIVITY mit Shorts ins Office OVERDIVITY OFFICE LOOKOVERDIVITY gestreifter Blazer

Photos: c.w.photography

Blazer: H&M | Shorts: H&M | Body: Loavies | Gürtel: Gucci | Tasche: Moschino | Brille: Tom Tailor | Ballerinas: H&M

 

 GESTREIFTE BLAZER FÜR DEN SOMMERLICHEN OFFICE LOOK SHOPPEN

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply