Gleichberechtigung im Schlafzimmer – #orgasmsforall

werbung

Gleichberechtigung im Schlafzimmer – #orgasmsforall

Beziehung laufen heute ganz anders ab, als noch vor einigen Jahren. Gleichberechtigung ist das Stichwort. Beide Partner sind berufstätig, entscheiden gemeinsam über die Einrichtung der Wohnung, teilen sich die Arbeit im Haushalt und der Mann darf auch mal am Herd stehen, ohne dass sein Ego darunter leidet. Gleichberechtigung hat Einzug gehalten in das Leben vieler Paare. Nur leider noch nicht ins Schlafzimmer!

Laut einer Durex Studie kommen 2 von 3 Frauen nicht regelmäßig zum Orgasmus – und akzeptieren das!

Let’s talk about Sex

Bis ich mich für diese Kampagne mit dem Thema auseinandergesetzt habe, war es mir nicht bewusst: Frauen lügen! Und zwar immer, wenn es um das Thema Sex geht. Genauer gesagt um das Thema unbefriedigender Sex. Oder fallen euch Freundinnen ein, die sich bei euch beklagt haben, dass sie beim Sex nicht zum Höhepunkt kommen? 

Der Anteil dieser Frauen ist weitaus geringer, als der der Frauen, die nur Geschichten aus dem Schlafzimmer erzählen, sofern diese positiv sind. Dabei kann es helfen, sich mit einer Freundin auszutauschen. Für 32 % der Deutschen ist das Thema Orgasmus ein Tabuthema. Denkt daran 2 von 3 Frauen ergeht es gleich. Ihr seid da nicht allein und dieses Thema sollte kein Tabu sein.

Einen Orgasmus vorzutäuschen und sich damit zufrieden zu geben ist keine Lösung. Noch wichtiger ist es darüber mit dem Partner zu sprechen! Traut euch eure Wünsche zu äußern und sprecht Klartext. Und – wenn ihr möchtet – nehmt euch Hilfsmittel zu Hand.

Intensive Höhepunkte erreichen mit dem Durex Intense Gel

Ein Patentrezept wie man zum Orgasmus kommt? Sorry Ladies! Das gibt es nicht! Aber man kann ausprobieren und etwas nachhelfen. Durex hat es sich mit der Kampagne #orgasmsforall zur Mission gemacht ein Zeichen für Orgasmus-Gerechtigkeit zu setzen. Begleitend dazu gibt es die Intense Produktserie von Durex. Das Intense Orgasmic Gel hilft euch intensive Orgasmen zu erleben und somit kommt ihr der Gleichberechtigung näher.

Was das Gel kann? Die Inhaltsstoffe des Stimulationsgels verstärken die Empfindsamkeit eures Intimbereichs. Da reichen schon wenige Tropfen um wärmende, kühlende oder prickelnde Momente und intensive Orgasmen zu erleben. Zu der Intense Produktreihe gehören auch Durex Intense Kondome und Sexspielzeuge, mit denen ihr eure Lust noch steigern könnt.

Setze ein Zeichen für Orgasmus-Gerechtigkeit! 

Es ist Zeit, dass sich etwas ändert: Lass uns ein Zeichen für mehr Orgasmus-Gerechtigkeit setzen – Über 700.000 Frauen sind bereits Teil der Mission! Sei auch du dabei! Auf der Kampagnenwebsite orgasmsforall.durex.de könnt ihr virtuell ganz einfach ein Zeichen für mehr Orgasmus-Gerechtigkeit setzen. Ihr erhaltet dafür einen Rabattcoupon in Höhe von 2 € für ein Durex Produkt eurer Wahl. Diesen könnt ihr im Durex Online-Shop oder bei teilnehmenden Handelspartnern einlösen.

Happy Höhepunkte!

DUREX Intense Minivibrator, Orgasmic intense Gel

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply