Sportlicher Hoodie und rote Details

OVERDIVITY Ostsee Polen Puro Beach Hotel

Red is my strong color

Rot ist eine schwierige Farbe , da sie sehr intensiv und stark ist. Viele trauen sich nicht an diese Power-Farbe ran. Ich habe die Farbe vor einiger Zeit für mich entdeckt und mag es persönlich sehr gerne rot zu tragen. In roten Kleidungsstücken fühle ich mich sehr wohl, wenn nicht sogar gleich etwas selbstbewusster – wie z.B. in diesem roten Pullover (mit passendem Spruch).

Ob im roten Kleid für ein Eventbesuch wie bei diesem Outfit oder mit nur einem Kleidungsstück in der intensiven Farbe (z.B. bei diesem Outfit)  – rot ist einfach ein Farbe auf die ich gerne zurückgreife. In vielen Fällen reicht auch nur ein kleines Farbdetail bzw. Accessoire, um dem Look neine interessante Note zu verleihen.

Von müden Augen ablenken

Nach einem langen Wochenende fällt das frühe Aufstehen am Montag meist schwer. Mein Lieblingstrick ist es an solchen Tagen roten Lippenstift aufzutragen. Das lenkt von müden Augen ab und lässt einen direkt frischer aussehen. Roter Lippenstift am Montag? Das ist bei mir fast schon ein Pflichtprogramm! 

Auf den Fotos (die bereits ein Weile zurückliegen), strahlen meine Augen nicht nur auf Grund des Lippenstiftes, sondern auch Dank der One by One Lashes, die ich bei Adam & Eve habe machen lassen. Ich muss ja sagen, dass ich es schon vermisse aufzuwachen, in den Spiegel zu blicken und bereits so tolle, lange Wimpern zu sehen. Damit geht es morgens viel schneller. 

Welches ist eurer Power-Farbe? Und wie sorgt ihr morgens für ein frisches Aussehen?

OVERDIVITY Puro Beach polandoverdivity Rüschenpullover OVERDIVITY Rote Lippen und Wimpern extensions OVERDIVITY Clutch Sweet Deluxe OVERDIVITY Red and army greenOVERDIVITY Reserved Hoodie OVERDIVITY Sportlicher Hoodie feminin gestyledOVERDIVITY Sweet Deluxe Clutch mit Patches OVERDIVITY Puro Beach OVERDIVITY hollywood Schaukel OVERDIVITY Adam&Eve EyelashesOVERDIVITY Khaki Hoodie OVERDIVITY Khaki und rote Details

Photos: Johfficial

Hoodie: Reserved | Jeans: H&M | Schuhe: H&M | Tasche: Sweet Deluxe* | Fitness-Armband: Fitbit*

SHOP RED PIECES

 
Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply ivanasworld 11/12/2017 at 17:27

    Cute bag ;)
    http://www.ivanasworld.com

  • Reply Kristina 05/12/2017 at 20:53

    Du hast Recht, Rot ist eine Farbe mit einer besonderen Wirkung. Ich fühle mich darin auch gleich ganz anders, irgendwie viel selbstbewusster. Dein Outfit gefällt mir unglaublich gut, die Schuhe habe ich schön des Öfteren bei dir bei Instagram bewundert.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Leave a Reply