Hörbücher hören mit der Bookbeat App

 werbung

Wenn die Zeit zum Lesen fehlt

Ich lese wahnsinnig gerne, doch in den letzten Monaten fehlte mit einfach die Zeit dazu. Inmitten von Weihnachtsvorberietungen, Geburtstagsplanung und Familienbesuch ist es schwierig sich Zeit zum Lesen zu nehmen. Nun habe ich allerdings eine Alternative gefunden, wie ich doch zum “lesen” komme. Ich höre die Bücher einfach an, während ich aufräume, beim Frühstück oder in der Bahn sitze. Dafür nutze ich die App Bookbeat. Damit kann ich über mein Smartphone oder Tablet Bücher hören. Auch unterwegs, denn die Hörbücher kann man auch runterladen und später offline anhören. Das erste Hörbuch, welches ich über die App gehört habe war “Magic Cleaning”. Passenderweise habe ich dies während des Aufräumens gestreamt ;)

Was genau ist Bookbeat?

Die App gibt es noch gar nicht so lange auf dem Markt, doch die Auswahl der Bücher ist bereits beachtlich und vertritt diverse Genres. Zehntausend (!) Hörbücher und Hörspiele stehen Abonnenten zur Verfügung. Titel findet man per Suchbegriff oder man stöbert durch die folgenden Kategorien: Romane, Biografien, Sachbücher, Fantasy, Humor, Spannung, historische Romane, Kinderbücher, Erzählungen, Ratgeber, Jugendbücher, Klassiker und Lyrik. Da ist für jeden etwas dabei!

Das Bookbeat Abo kostet 14,90 € pro Monat. Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit, sodass man jederzeit aussetzen bzw. kündigen kann, wenn man keinen Bedarf hat. Das finde ich immer toll, da man flexibel ist und pro Monat entscheiden kann.

Die Bookbeat App selbst ist kostenlos. Ihr findet sie in den App Stores. Sie ist sowohl für Apple als auch Android Devices verfügbar.

Zehntausend Bücher verschenken – mit der Bookbeat Geschenkkarte

Die Bookbeat eignet sich auch sehr gut zum verschenken. Es ist doch ein tolles Weihnachtgeschenk für jemanden, der gerne liest. Das Abonnement ermöglicht dem Beschenkten frei zu wählen, welches Buch ihn interessiert. Das ist wirklich praktisch und man vermeidet Fehlkäufe oder gar doppelte Bücher im Regal. Hier könnt ihr noch kurzfristig Geschenkkarten für eure liebste Leseratte kaufen. 

Teste Bookbeat einen Monat gratis

Ihr würdet gerne mal testen, wie sich die App in euren Alltag integrieren lässt? Überzeugt euch doch einfach selbst von der Hörbuch App! Mit dem Code “overdivity” könnt ihr Bookbeat einen Monat lang kostenlos benutzen! Über diesen Link könnt ihr euch für den kostenlosen Testmonat anmelden und mit dem Hören der Bücher loslegen. Teilt mir unbedingt mit, welche Bücher ihr gehört habt. Ich freue mich auf eure Tipps! Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, wann und wo ihr Hörbücher hört. Beim koche, joggen, putzen oder unterwegs?

In freundlicher Zusammenarbeit mit Bookbeat

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .