Beautytreatments in der neuen Adam & Eve Filiale

Werbung

Beautysalon Experimente und der eine Richtige

Ich muss ja gestehen, dass ich relativ selten zur Maniküre gehe oder Facials in Beautysalons machen lasse. Zum einen fehlt mir dazu oftmals die Zeit und zum Anderen habe ich einige unschöne Erfahrungen in diversen Salons gemacht. Zu schmale oder zu dunkel gefärbte Augenbrauen, Flecken auf der Haut rund um die Augen vom Wimpern färben und andere Katastrophen habe ich schon erlebt. 

Es gibt jedoch einen Salon, dem ich vollkommen vertraue: Adam & Eve.  

Daher habe ich nicht gezögert, als ich eingeladen wurde mir die renovierte Filiale im Lehmweg anzusehen und mich einen Beautytreatment meiner Wahl hinzugeben.

Dauerhafte Haarentfernung – erste Erfahrungen

Vielleicht wisst ihr bereits, dass habe ich schon häufiger mal Beautytreaments bei Adam & Eve habe machen lassen.

Mit der dauerhaften Haarentfernung habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt. Mittlerweile habe ich drei Termine hinter mir und merke bereits einen kleinen Unterschied. Sobald ich mit den Hyperpulse Treatments fertig bin, schreibe ich euch dazu noch ausführliche eine Review auf dem Blog. Ich verrate euch wie viele Termine ich in Anspruch nehmen musste bis wirklich keine Haare auf meinen Beinen und Achseln mehr wuchsen und was man alles beachten sollte. Meine 10 Gründe für eine dauerhafte Haarentfernung bei Adam & Eve könnt ihr jetzt schon nachlesen.

Klimper Wimpern

Beim Wiedereröffnungsevent der renovierten Filiale im Lehmweg habe ich mich für One by One Lashes entschieden. Ich habe dieses Treatment in der Vergangenheit schon einmal bei Adam & Eve machen lassen und war damals sehr zufrieden. Zur Hochzeit meiner Cousine wollte ich unbedingt schönere und dichtere Wimpern haben. Auch jetzt wurden meine Wimpern mit der OnebyOne Behandlung verlängert und verdichtet. Damit meine eigenen sehr hellen Wimpern nicht durchscheinen, habe ich sie vorher noch färben lassen.

Was genau OnebyOne Lashes sind und wo der Unterschied zu LashtoGo liegt, habe ich euch hier beschrieben. Auf dem Bild unten, seht ihr ganz deutlich den Unterschied zwischen meinen natürlichen (bereits gefärbten) Wimpern rechts und den geklebten Lashes links.

Weitere Treatments

Natürlich könnt ihr bei Adam & Eve das komplette Verwöhnprogramm von Kopf bis Fuß nutzen. Die Filialen bieten Facials, Wimpernbehandlungen, Brauen färben und formen und natürlich auch Maniküre und Pediküre an. Nur die dauerhafte Haarentfernung mit dem Hyperpulse gerät könnt ihr bisher noch nicht in jeder Filale machen lassen. 

Welches sind eurer liebsten Beautytreatments und wo lasst ihr euch von Zeit zu Zeit verwöhnen?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply