Gedecketes Khaki und mädchenhaftes Rosa

 

Zart trifft auf hart! 

Aktuelle Trends wie der Utility bzw. Military Look haben Khaki  wieder in unsere Farbplatte gebracht. Auch das Camouflagemuster findet man wieder in die Läden und unseren Kleiderschränken. Ich bin dem Trend auf jeden Fall verfallen, möchte jedoch nicht auf Rosa verzichten. In den letzten Monaten hat sich die zarte Farbe fast schon zu meiner Lieblingsfarbe entwickelt. Eine zeit lang war mein Instagram Feed sehr rosa-lastig.

Momentan mixe ich daher einfach beide Farbe und kombiniere mädchenhaftes rosa mit gedeckten Khaki- und grüntönen.

Welches ist zur Zeit eure liebste Farbkombination?

Photos: Johfficial

Mantel: H&M | Shirt: Reserved | Hose: H&M | Schuhe: JustFab* | Tasche: JustFab* | Brille: GlowGlam | Gürtel: Moschino

SHOP THE LOOK

 
Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply JENNY 20/05/2017 at 10:55

    Toller Look!!

    http://www.changeable-style.com

  • Reply Melanie 19/05/2017 at 11:01

    Die rosa Tasche ist ja mega schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply