Cape Town – Netzkleid mit Blumenstickerei

OVERDIVITY Kleid mit Blumenstickerei

Kennt ihr das, wenn ihr euch Teile kauft, die ihr schön findet, aber eigentlich keine Vorstellung habt, wie ihr sie kombinieren könnt? So ist es mir mit diesem bestickten Netzkleid ergangen!

WIE KOMBINIERT MAN NETZKLEIDER?

Letzten Winter habe ich mir das schwarze Netzkleid mit Blumenstickerei im Sale bei Zara gekauft. Und zugegeben: Anfangs wusste ich noch nicht so Recht, wie ich das ganze kombinieren sollte. Die Midilänge des Rocks und die 3/4 Länge der Ärmel machte es mir nicht ganz leicht. 

Daher musste das Kleid ein wenig auf sein Debüt warten. Ich packte es in meinen Koffer und nahm es mit nach Kapstadt. Dort trug ich es über einer Shorts mit Quasten und einem schlichten Trägertop. So gefiel es mir sehr gut.

Zurück in Deutschland wollte ich das tolle Teil  nicht gleich wieder in die Winterpause schicken, also wagte ich einen neuen Versuch. Inzwischen trage ich es mit schwarzer Röhrenhose und einem schlichten Shirt darunter. Das funktioniert ebenfalls sehr gut!

Das ist das Tolle an dem Teil: Man kann es wirklich bei jedem Wetter tragen. Und schwarze Basics für drunter hat vermutlich jede von uns im Schrank!

BLUMENSTICKEREI IST WIEDER IM TREND

Zudem ist Stickerei wieder voll angesagt. Vor allem Blumenprints sieht man jetzt im Frühling auf vielen Blusen und Hosen aufblühen. 

Ich habe euch unten mal einige schöne Teile verlinkt. Neben transparenten Netzkleidern mit floralen Stickereien findet ihr überdies auch Pieces, die sich viel einfacher kombinieren lassen als mein Kleid anfänglich ;)

Kleiner Tipp übrigens: Bei Mango gibt es derzeit viele Teile mit Blumenstickerei. Da aktuell noch die Glamour Shopping Week stattfindet, könnt ihr noch etwas sparen, indem ihr beim Onlineshopping auf Mango.com den folgenden Code beim Check-Out eingebt: GLAM17. Hierdurch spart ihr 20%!

OVERDIVITY Kleid mit BlumenstickereiOVERDIVITY Südafrika OVERDIVITY Netzkleid und  Pop Pilot Uhr OVERDIVITY Cape town Nelson Mandela HotelOVERDIVITY South africaOVERDIVITY POP PILOT WATCHESOVERDIVITY Cape Town Fashionblogger OVERDIVITY Florale StickereiOVERDIVITY Netzkleid vor Rosa Hauspop pilot, CPT; kapstadt, modeblogger, tüllkleid, netzkleid, rosen, blumenstickerei, stickerei, gestickt, trend, embroidered, transparentes überkleid, mesh, birkenstock, cape town, Südafrika, sommer look, 2017, roses, floral trend, pink wall, bo kaap, blogger, OVERDIVITY Tafelberg ModebloggerOVERDIVITY Blumenstickerei Pop Pilot Uhr CPT OVERDIVITY Nelseon Mandela Hotel Kapstadt

Photos: c.w.photgraphy

Kleid: Zara | shorts: H&M | top: H&M | watch: Pop-Pilot* | flats: Birkenstock

SHOPPE TEILE MIT BLUMENSTICKEREI

Previous Post Next Post

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply ivanasworld 24/04/2017 at 17:52

    Beautiful dress :)
    http://www.ivanasworld.com

  • Reply Jela 16/04/2017 at 23:07

    Ich finde dein Kleid wirklich mehr als nur wunderschön! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

  • Reply Andrea 09/04/2017 at 00:09

    Das sieht wirklich wundervoll aus, hübscher Look!

    Liebst,
    Andrea

    http://www.andysparkles.de

  • Reply Melanie 07/04/2017 at 11:58

    Das Kleid ist ja super schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply