Verführerische Unterwäsche und wie ihr sie richtig pflegt

OVERDIVITIY_MARLIES_DEKKERS_lingerie_unterwäsche_valentinstag

Es ist Zeit eure verführerische Unterwäsche hervorzuholen, euch in Schale zu schmeißen und die Männerwelt zu verführen, denn der Valentinstag naht! Eventuell habt ihr schon Pläne für ein Date mit eurem Schwarm, Freund oder Ehemann? 

Hübsche Lingeriewäsche ist natürlich nicht nur etwas für den 14. Februar, sondern für jeden Tag. Denn ihr solltet schöne Unterwäsche nicht nur für euren Liebsten tragen, sondern vor allem für euch selbst! Verführerische Unterwäsche verleiht euch sofort eine Priese mehr Selbstbewusstsein!

Ich möchte euch eine meiner liebsten Lingeriemarken vorstellen: Marlies Dekkers. Die Unterwäsche des Labels ist sehr modern und sexy und betont Kurven genau richtig. Mittlerweile habe ich schon einige Modelle von dem niederländischen Label. 

Sinnliches Rot

Rot ist die Farbe der Sinnlichkeit. Rote Unterwäsche ist verführerisch und signalisiert Leidenschaft. Hier gibt es es  viele Modelle zur Auswahl. Meine Favoriten von Marlies Dekkers sind unter Anderem der Dame de Paris Plunge BH aus der Signature Kollektion. Das Linienspiel des BHs betonen die Brüste einfach perfekt. 

Ein wenig verspielter und romantischer wird es mit dem Push-Up aus Crouching Tiger Kollektion. Rüschendetails, eine kleine Schleife zwischen den Cups und das weiche Material machen den BH zum idealen Begleiter für ein romantisches Date.

Zu jeder Kollektion gibt es natürlich auch die passenden Höschen, welche ebenfalls mit viel liebe zum Detail designt wurden.

Klassisches Schwarz

Schwarze Wäsche ist immer eine gute Lösung. Ganz besonders, wenn sie so hübsch aufgemacht ist wie bei Marlies Dekkers und mit Zierriemen ins Auge sticht. Der BH mit dem Metalldreieck stammt auf der Signature Kollektion. Die gefütterten Cups sorgen sofort für ein sexy Dekolleté und machen deine Brüste zum absoluten Hingucker. Hier steht ihr wie ich den BH in meinen Look integriert habe.

OVERDIVITY Marlies Dekkers Signature BH, Metalldreieck, Straps

Unschuldiges Pastell

Rot ist dir zu extrem und schwarz lässt dich blaß aussehen? Dann trägst du vielleicht lieber Pastelltöne drunter? Auch hier wird man fündig: flieder, apricot, nude und helle blautöne sind ebenfalls im Shop zu finden. 

Verspielte Details und Verzierungen wie Ketten auf den Trägerriemen, Applikationen und Materialmix sorgen dafür, dass diese Modelle den roten und schwarzen in Puncto Hingucker in nichts nachstehen.

OVERDIVITY Pastelltöne, BH, flieder, Kupferbügel, Marlies Dekkers, Lingerie, Unterswäsche

So pflegt ihr eure verführerische Unterwäsche richtig 

Die niederländische Dessous-Designerin Marlies Dekkers gibt auf ihrem Blog Tips für den richtigen Umgang mit feiner Wäsche. Damit auch eure verführerische Unterwäsche euch lange erhalten bleibt, sollte ihr diese drei Tipps unbedingt beachten.

  1. Wie oft sollte man BHs waschen?  Alle 3 Tage reicht aus um Schweiß und Schmutz auszuwaschen, bevor er  sich im Material verfestigt.
  2. Wie sollte man waschen? Dies hängt natürlich vom Material ab. Bestimmte Modelle können ohne Probleme in die Waschmaschine. Lingerie mit Applikationen, Strass oder aus empfindlichem Material sollte man lieber mit der Hand waschen. 
  3. Welches ist die ideale Temperatur für die BH-Wäsche? Marlies empfiehlt 30° bei minimaler Umdrehungszahl. Wichtig ist es die Unterwäsche in einen Wäschesack zu tun bevor ihr sie in die Waschmaschine gebt. Trockner sind hingegen absolute No-Gos für eure Unterwäsche!

Team black, red oder pastel? – Was zieht ihr am Valentinstag drunter? Schreibt mir gerne ein Kommentar :)

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Sarah 26/04/2017 at 07:01

    Ein super schöner Post und tolle Tipps! :)
    Ich finde ja rot mega schön als kleines Highlight, aber schwarz und pastell gehen natürlich auch immer!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

  • Leave a Reply