Cape Town – Gemusterter Zweiteiler und die Legende der weißen Tischdecke

OVERDIVITY Tafelberg

Heute zeige ich euch meinen zeiten Look aus meinem Kapstadt Urlaub und erzähle euch etwas über die Legende der weißen Tischdecke!

Ich fragt euch sicher, was ich euch zu einer Tischdecke erzählen möchte. Nein, ich mache keine Werbung für superstarke Waschmittel, sondern möchte euch ein wenig aus meinem Südafrika Urlaub erzählen. Zunächst entschuldigt bitte die zerzauste Frisur! Auf Grund der starken Winde, die Anfang Dezember an manchen Tagen noch durch Kapstadt fegten, ließen sich meine Haare einfach nicht unter Konotrolle bringen. Genau zu diesen Winden erzähle ich euch nun etwas.

Seiten: 1 2

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply ivanasworld 08/03/2017 at 11:09

    Beautiful :D
    http://www.ivanasworld.com

  • Leave a Reply