Trendgeflüster: Inszenierung der Ausstellungsfläche

#teamania

Der Herbst steht vor der Tür und in den Läden finden wir schon die neusten Trendteile für die kommende Saison. Doch was sollte man sich zulegen und wie kombinieren? 

Für die Ausstellungsflächen in der Mall hat sich das Billstedt Center in Hamburg Hilfe von Bloggern geholft. Emma und ich durften mit jeweils einem Fan eine 3 x 3 Meter große Fläche nach unseren eigenen Vorstellungen gestalten. Hier könnt ihr nochmals nachlesen, wie der Workshop und unser Shopping- und Trendscoutingtag im Center abgelaufen ist.

Letzten Mittwoch haben Nele, die gewonnen hatte mit mir die Fläche zu inszenieren, und ich mit Hilfe einer Dekoagentur unsere Fläche  dekoriert. Wir hatten eine männliche und zwei weibliche Schaufensterpuppen zur Verfügung und haben sie entsprechend unserer Vorstellungen angezogen.

Nun dürft ihr entscheiden: Welche Fläche gefällt euch besser? #Teamania oder #Teamemma? Klickt euch in die Facebookpage des Billstedt Centers rein und votet für euren Favoriten. Der Gewinner kann sich auf ein Personal Shopping mit Emma oder mir freuen.

#TEAMANIA

Wir haben zusammen überlegt wie wir die Fläche gestalten wollen und doch erkennt man an den Puppen den Stil der jeweiligen Person wieder. Nele’s Puppe trägt eine enge skinny Jeans, dazu Body, eine Bomberjacke in Metallicoptik (alles von Vero Moda) und flache Schuhe von Reno. Meine Puppe hingegen hat eine geschnürte Bluse in waldgrün, einen Hut und einen Rock mit Knopfleiste (alles von New Yorker) und Stiefeletten mit Cut-Outs von CCC erhalten. Kupferfarbene Accessoires und ein cooler Rucksack von Bijou Brigitte ergänzen diesen Look.

Bei den Chokerketten von Bijou Brigitte und bei den Hingucker-Socken von Jack&Jones waren wir uns einig: da gibt es so viel Varianten, so dass es zu jedem Typ passt.

Die männliche Puppe trägt Pulli und Rucksack von New Yorker, New Balance Sneakers von JD, Hose, Socken, Hemd und Gürtel jeweils von Jack&Jones. Die Fossil Armbänder und die Uhr sind von Disli Juwelier.

Bei Hagel und Yves Rocher haben wir passende Beautyprodukte in Metallicoptik gefunden, die wir auf Baumstümpfen präsentieren.

Als besonderen Eye-Catcher, haben wir uns überlegt, dass eine Puppe auf einer Schaukel sitzt, die mit Blütenranken durchwoben ist.

Für herbstliche Stimmung  à la Picknick im Wald sorgen ein Körbchen, Lichterketten und die Plize und Thevs&Co, die wir auf der Fläche verteilt haben. Eine der Puppen führt zudem ein paar Eichhörnchen spazieren ;)

Wer in Hamburg wohnt, kann sich das ganze nach bis zum 25.09.2016 im Billstedt Center ansehen. Freue mich, wenn ihr mir einen Snap (@overdivity) schickt, wenn dir dort seid :))

img_6369 _mg_7339_mg_7334_mg_7324 _mg_7318 img_6349 img_6360img_6353 img_6367 img_6387 img_6392img_6390 img_6401 img_6419
Photos: Me & Christoph

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Shopping for my Queen - Muttertagsaktion — OVERDIVITY 10/05/2017 at 15:32

    […] habe ich schon mit dem Einkaufscenter zusammengearbeitet. Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Trendgeflüster Aktion, welche ich letztes Jahr mit dem Billstedt Center umgesetzt habe? Zusammen mit einer Facebook […]

  • Reply ivanasworld 19/09/2016 at 16:45

    Cool place :)
    http://www.ivanasworld.com

  • Reply Beauty Follower 18/09/2016 at 10:33

    A haha like the photo of you in the decor!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

  • Leave a Reply